Judo

CJD Judoka auch diesmal erfolgreich!

Veröffentlicht am

Holzwickede/Kley. Anstrengend aber erfolgsgekrönt war die Bezirkseinzelmeisterschaft in Holzwickede für die Judoka der CJD Sportgemeinschaft aus Dortmund. Nachdem sich zuvor alle angetretenen Kämpfer des Vereins bei der vorwöchigen Kreismeisterschaft qualifiziert hatten, zeigten sie nun auch in Holzwickede ihr Potenzial. In einem starken Teilnehmerfeld sicherten sich zunächst im Wettkampf der U10 Aaryan Gorzynski (-40kg) und Bennet […]

Judo

Das spricht für sich: Alle CJD – Judoka landen auf dem Treppchen

Veröffentlicht am

Kley/Lünen. Sieben Kämpfer, sieben Podestplätze. Das ist die Bilanz einer aufregenden Kreiseinzelmeisterschaft beim Lüner SV für die Judoka der CJD Sportgemeinschaft aus Dortmund. Hier wurde um die Titel in den Altersklassen U10 und U13 gekämpft. Doch die Medaillen sehen nicht nur schön aus: Sie sind gleichsam das Billett für die Bezirksmeisterschaften in der nächsten Woche. […]