Uncategorized

Wie immer ein Erlebnis: Die Hallennacht!

Kley. Die Judoka der CJD Sportgemeinschaft aus Dortmund veranstalteten ihre allsommerliche Hallennacht in ihrem Stützpunkt bei der Berufsschule des CJD in Kley. Während sich die jüngeren Mitglieder des Vereines in der Halle austobten, veranstalteten die Älteren in der angrenzenden Schule eine LAN-Party. So kam jeder auf seine Kosten und so mancher traf dort auch alte Freunde wieder. Insgesamt nahmen etwa dreißig Mitglieder an der diesjährigen Übernachtungssause teil. In der Halle wurden derweil neben vielen Spielen, die sich die Kinder selbst organisierten, eigene Schlafquartiere eingerichtet. Zur Verpflegung stand ein Grill bereit. Die traditionelle Nachtwanderung musste zum ersten Mal seit Jahren ausfallen – das Wetter machte den Judoka einen Strich durch die Rechnung. Natürlich wurde aber wieder ein Filmeabend mit vielen Süßigkeiten und Gelächter veranstaltet. Eine Menge Spaß war garantiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.