Judo

Erfolgreiche Kreismeisterschaft für CJD-Judoka!

Kley. Die Judoka der CJD Sportgemeinschaft konnten mal wieder einige Erfolge verbuchen: Den Anfang vergangenen Sonntag machte die Altersklasse der U15 in Lünen. Hier wurde in spannenden Kämpfen beim Lüner SV die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften in Kamen und der Titel des Kreismeisters ausgefochten. Den Titel sicherten sich vom CJD Timon Schlewing, Jannis Pohl und Kelvin Kleinschmidt. In der U18 sicherte sich Henri Brakmann einen zweiten Platz. Mannschaftskollege Leonard Dirr musste sich mit einem fünften Platz begnügen. In der Altersklasse der U13 schließlich durften sich Bennet Tiroke und Joshua Großmann über einen dritten Platz freuen. Vier der sieben Starter waren Neulinge in ihrer Altersklasse, entsprechend zufrieden konnten die Trainer mit ihren Schützlingen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.