Judo

Drei CJD-Judoka fahren zur Westdeutschen Meisterschaft!

Kamen/Kley. Vergangenen Sonntag fand beim TuS Eichengrün aus Kamen die Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklassen U15 und U18 statt. Die CJD Sportgemeinschaft war nach einer äußerst erfolgreichen Kreismeisterschaft mit ihren drei Titelträgern vertreten. Kelvin Kleinschmidt konnte in der Gewichtsklasse -55kg einen guten dritten Platz erreichen. Jannis Pohl (-66kg) darf sich derweil als Vizebezirksmeister betiteln. Für Timon Schlewing (-50kg) war eigentlich im kleinen Finale das Ende der Fahnenstange erreicht, doch aufgrund der Nichtmeldung des Zweitplatzierten aus Witten zur Westdeutschen Meisterschaft, zog auch er das Ticket zum höchsten Wettbewerb der Altersklasse U15.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.