Judotrainer

Frederic van Dyk ist seit 2004 Mitglied bei der CJD Sportgemeinschaft und trat als 9-Jähriger dem Verein bei. Er ist seit 2012 als Übungsleiter bei der CJD Sportgemeinschaft tätig und seit 2016 Trainer-C-lizensiert sowie gewählter Jugendvertreter des Vereins. Seit September 2018 ist er Träger des 1. Dan. In seiner Zeit beim CJD kann er auf Erfolge in Kreis- und Bezirksebene zurückblicken. Inzwischen leitet er die Judoabteilung der Sportgemeinschaft und kämpft, wenn nicht gerade verletzt, für den Dortmunder BSV in der Verbandsliga.

 

 

Amina Moschner ist seit 2017 Trainerin bei der CJD Sportgemeinschaft. Sie engagiert sich mit Leidenschaft im Kinder- und Jugendtraining und hat sich mittlerweile zum Trainer-C fortgebildet. Frische Ideen und Organisationstalent weiß sie immer geschickt einzubringen. Ihr größter Erfolg war ein fünfter Platz auf den Westdeutschen Meisterschaften. In ihrer Jugendzeit beim CJD war sie also eine Größe, mit der zu rechnen sein musste. Amina ist Trägerin des 1.Kyu. Zuletzt kämpfte sie 2018 für den Lüner SV in der Landesliga. 

 

 

 

 

Bado Moschner ist der Jüngste im Bunde und ist ebenfalls seit 2018 Trainer-C-lizensiert. Auch er kann Erfolge im Kreis und im Bezirk vorweisen. Seine Kreativität und seine verrückten Ideen erwiesen sich im Laufe der Zeit als unverzichtbar. Gute Laune weiß er stets zu verbreiten. Gegenwärtig kämpft er für den 1.JJJC Lünen in der Landesliga, mit welchem er 2019 den ersten Platz in der Bezirksliga erreichen konnte.

 

 

Dennis Adams ist seit 2006 bei der CJD Sportgemeinschaft. Zuvor war er lange Zeit beim Dortmunder BSV tätig. Seine unvergleichliche Art lockte jede Woche viele erwachsene Judoka auf die Tatami in Kley. Er ist Träger des 1. Dan, in Besitz der Trainer-B-Lizenz und ist Sportpädagoge. Seine sportliche Karriere führte ihn bis in die zweite Bundesliga. Seine Gymnastik am Ball ist legendär. Seit Anfang 2020 steht er der Sportgemeinschaft „nur“ noch als Prüfer zur Verfügung. Das Seniorentraining hat Frederic van Dyk übernommen.

Nicole Gaa und Elli Krämer leiten seit 2017 das Training in Dorstfeld. Nicole ist Trägerin des 1. Dan, Elli ist mit dem 2. Kyu graduiert.

Ehemalige:

Des Weiteren:
Dirk Michel (Prüfungstrainer seit 2010)
Tobias Hölper (nun Kassenwart der CJD Sportgemeinschaft)
Stefan Kaiser (Tr.C und Jugendwart bis 2015)
Matthias Buchheidt (Tr.Ass. bis 2014)
Kim Hänsch (Tr.C und Jugendwart bis 2012)
Nico Jacobs (Tr.Ass. bis 2011)
David Osaghe (Trainer bis 2007)
Christian Genkinger (Ehrenmitglied, Trainer bis 2006)